Kürzlich eine Outdoor Tischtennisplatte bei Decathlon bestellt und schon sehr darauf gefreut. Leider kam die Platte vom Transport beschädigt an.
An sich kein Problem, so sollte man meinen. Ein schneller Austausch und alles ist gut?! Aber nicht bei Decathlon! Dort wird nicht einfach im Austausch gegen die defekte Platte eine neue geliefert! Hier wird erst die alte abgeholt, frühestens in einer Woche und dann dauert es noch einmal einige Tage bis die Erstattung freigegeben wird. Sollte also vorher der Wunsch nach einer neuen Tischtennisplatte aufkommen, muss in der Hoffnung auf eine reibungslose Erstattung doppelt gezahlt werden.

Dies können viele andere Händler wesentlich besser und regeln hier schneller, sowie kundenfreundlicher. Schade Decathlon, Chance verpasst.

By Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert